Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Fragen weiter.

Tel.: +49 621 290 5200

Our dates - our events

We are regularly at events and trade fairs. The following list shows when and where we are active.

13 Jun
TK Elevator test tower, Rottweil
Prospect Day Sexau

Let us introduce you to the world of energy management with econ. At the econ interest day, we will show you how you can save energy and costs through transparency. We look forward to seeing you and are currently planning an exciting supporting program. Registration at: https://info.econ-solutions.de/interessententag

More information
17 Sep
Pott's Brewery, Münster
Prospect day Münster

Let us introduce you to the world of energy management with econ. At the econ interest day, we will show you how you can save energy and costs through transparency. Our sister company BFE will also be there to provide interesting insights into the Energy Efficiency Act. We look forward to seeing you! Registration at: https://info.econ-solutions.de/interessententag

More information
18-19 Sep
Johann-Krane-Weg 36, 48149 Münster
Customer training Münster

Energy management amazingly simple. This is our motto, which we always want to realize for our customers. To this end, we offer numerous beginner and advanced training courses. Here is a block of dates 2024 for Münster. A basic training course will take place on 18.09.2024 and an advanced training course on 19.09.2024. Registration at: https://info.econ-solutions.de/anmeldungkundenschulung

More information
15-19 Oct
Friedrichshafen
Fakuma

We are also planning to be at the Fakuma trade fair in 2024. More information on the hall and stand number will follow.

More information

Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Fragen weiter.

Tel.: +49 621 290 5200

Unsere Termine – unsere Veranstaltungen

Immer wieder sind wir für Sie vor Ort auf Veranstaltungen und Messen. Wann wir wo aktiv sind, sehen Sie in der folgenden Auflistung.

13 Juni
TK Elevator Testturm, Rottweil
Interessententag Sexau

Lassen Sie sich von uns in die Welt des Energiemanagements mit econ einführen. Am econ Interessententag zeigen wir Ihnen, wie auch Sie mittels Transparenz Energie und Kosten sparen können. Wir freuen uns auf Sie und sind derzeit in der Planung eines spannenden Rahmenprogramms. Anmeldung unter: https://info.econ-solutions.de/interessententag

Mehr erfahren
17 Sep
Pott's Brauerei, Münster
Interessententag Münster

Lassen Sie sich von uns in die Welt des Energiemanagements mit econ einführen. Am econ Interessententag zeigen wir Ihnen, wie auch Sie mittels Transparenz Energie und Kosten sparen können. Zudem ist auch unsere Schwestergesellschaft BFE Institut für Energie und Umwelt dabei und gibt interessante Einblicke in das Energieeffizienzgesetz. Wir freuen uns auf Sie! Anmeldung unter: https://info.econ-solutions.de/interessententag

Mehr erfahren
18-19 Sep
Johann-Krane-Weg 36, 48149 Münster
Kundenschulungen Münster

Energiemanagement erstaunlich einfach. So unser Motto, welches wir für unsere Kunden stets realisieren möchten. Dafür bieten wir zahlreiche Einsteiger- und Fortgeschrittenenschulungen an. Hier ein Terminblock 2024 für Münster. Am 18.09.2024 findet eine Grundlagen-Schulung statt, am 19.09.2024 eine Fortgeschrittenen-Schulung. Anmeldung unter: https://info.econ-solutions.de/anmeldungkundenschulung

Mehr erfahren
15-19 Okt
Friedrichshafen
Fakuma

Auch im Jahr 2024 planen wir auf der Fakuma Messe vor Ort zu sein - erneut mit unseren Partner ProSes. Nähere Infos zu Hallen- und Standnummer folgen.

Mehr erfahren